Emotionen & Glaubenssätze

Da es beim Healing Code um das Energetische Heilen von Emotionen geht, habe ich hier die Zusammenhänge aufgeführt. 

 

  1. Beschreibt die positiven Eigenschaften

  2. Beschreibt negative Emotionen in dieser Tugend.  Es müssen jedoch nicht alle zutreffen.

  3. Glaubenssätze bewusst und unbewusst

  4. Körpersystem, dass durch dieses Ungleichgewicht betroffen sein kann.

  1. Liebe, Leidenschaft und Grosszügigkeit

  2. Unversöhnlichkeit, Bedeutungslosigkeit, Groll, Eifersucht, Einsamkeit, Geiz, Depression, sich zu müde fühlen um etwas zu tun.

  3. Ich bin nicht der Liebe würdig.  Ich bin unbedeutend.  Ich habe Fehler.

  4. Hormonsystem: Hypothalamus, Hypophyse, Schilddrüse, Nebennieren, Eierstöcke, Hoden, Bauchspeicheldrüse, Zirbeldrüse

  1. Freude, Dankbarkeit

  2. Traurigkeit, Depression, Apathie, Verzweiflung, Entmutigung, Trauer, Hoffnungslosigkeit, unglücklich sein, Elend, sich minderwertig fühlen, wertlos, fehlerhaft

  3. Ich bin hoffnungslos, ich bin wertlos.  Das Leben ist hoffnungslos.

  4. Haut: Haut, Drüsen, Haare, Nägel)

  1. Frieden, Wissen, Weisheit

  2. Ängstlichkeit, Beklemmung, Angst dass etwas Schlechtes passieren würde, Furcht, Schrecken, Nervosität        Angespanntheit, Terror.

  3. Etwas Schlimmes wird passieren.  Die Zukunft wird wie die Vergangenheit sein.  Mir geht es nicht gut.

  4. Magen-Darm:  Mund, Zähne, Zunge, Speicheldrüsen, Speiseröhre, Magen, Dickdarm, Dünndarm, Galle

  1. Geduld, Akzeptanz, Fairness, Gerechtigkeit, Gnade, Selbstsucht und Selbslosigkeit balancieren, voll präsent sein, im Jetzt leben

  2. Ungeduld, Wut, Frust, Unsicherheit, Wunsch nach Liebes Ersatz, Bitterkeit

  3. Etwas muss sich sofort ändern damit es mir gut geht.

  4. Immunystem:  Phagozyten, Zytokine, B-Lymphocyten, T-Lymphozyten, Teil der Lymphknoten, Mandeln,             Knochenmark, Milz, Leber, Lunge, Gedärme

  1. Freundlichkeit, Sanftmut, Empathie, Freundschaft, Sympathie

  2. Ablehnung, Verlassenheit, verletzt, Angst vor Ablehnung, Aggression, Feindseligkeit, Destruktivität, Rauheit,      Gemeinheit, Rachsucht, sich vernachlässigt fühlen

  3. Leute werden mich ausnützen.  Leute sind zu empfindlich

  4. Nervensystem:  Gehirn, Rückenmark

  1. Güte, Selbstwert

  2. Schande über Dinge die getan wurden oder nicht getan wurden, Schuldgefühle, Angst vor Bestrafung,              Destruktivität, Minderwertigkeitskomplexe haben

  3. Ich bin eine schlechte Person.  Ich bin nicht gut genug.  Ich bin unverzeihlich

  4. Atmungssystem: Lungen, Bronchien, Lungenarterie, Lungenvene, Nebenhöhlen, Kehle, Luftröhre

  1. Vertrauen, Hoffnung, Mut, Treue

  2. Mistrauen, Treuebruch, Verrat, Verteidigung, Furcht, Gefühle des Verdachts

  3. Leute wollen mir immer Harm antun.  Ich muss in Kontrolle sein.  Es ist nicht fair.

  4. Urogenitalsystem: Eierstöcke, Hoden, Gebärmutter, Vagina, Penis, Prostata, Nieren.

  1. Demut, Bescheidenheit, Respekt, Dankbarkeit, Selbstlosigkeit, Selbstakzeptanz, balanciertes  Selbstvertrauen      balanciertes Selbst-Image

  2. Schuldgefühle, Schande wer ich zu sein glaube, Minderwertigkeit, Überlegenheit, falscher Stolz, Einbildung, Eifersucht, Undankbarkeit, Selbstsucht, Verurteilung von sich selbst und anderen,  Respektlosigkeit sich selbst    und anderen gegenüber, Verlegenheit, Erniedrigung, wertend, sich blamiert fühlen, entehrt fühlen, sich nicht respektiert fühlen, machtlos.

  3. Leute müssen gut über mich denken damit es mir gut geht.  Ich bin nicht wichtig.  Andere sind wichtiger

  4. Kreislaufsystem: Herz, Aorta, Vena cava, Arterien, Arteriole, Venen, Venolen, Lymph

  1. Selbstkontrolle, Sorgfalt, Ausdauer, Mässigung, sich unterstützt fühlen, sich verbunden fühlen, Sicherheit

  2. Faulheit, Anspruch, Hoffnungslosigkeit, sich nicht unterstützt fühlen, sich nicht im Flow fühlen, ausser Kontrolle,    unsicher

  3. Ich kann das nicht.  Ich bin nicht fähig dazu.  Andere sollen es für mich machen.  Es ist nicht fair.  

  4. Muskuloskeletosystem: Knochen, Knorpel, Muskeln, Sehnen, Bänder, Bindegewebe)

 

   

 

© 2018 by silvivogt

Schulgasse 2

4304 Giebenach 

                                                             

Tel:  078 774 1591                                                    

Email

  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon