top of page

Frequency Healing - Emotion healing

Aktualisiert: 17. Apr.




Frequency Healing ist keine neue Erfindung, sondern ein Heilansatz, der vermutlich seinen Ursprung in biblischen Zeiten hat, ein ganzheitlicher Weg, der dir körperliche und emotionale Freiheit schenkt.


Inzwischen weiss man, dass über 95% aller Symptome, Krankheiten, etc. durch Stress ausgelöst werden. Aber wir reden hier nicht unbedingt nur von dem physischen Stress, sondern auch dem inneren, unbewussten Stress – den Stress, der dein Immunsystem schwächt.



Aber wenn Stress die Ursache ist, dann muss ich doch den Stress beseitigen. Und wenn ich doch gar nicht weiss ob mein Inneres jetzt Stress hat oder nicht, wie soll ich dann genau wissen wo ich anfange?


Früher sagte man immer, dass ca. 30% der Krankheiten durch Gene ausgelöst werden. Heute weiss man, dass es nur ca. 1% sind. Der Rest wird durch deine Gedanken und meist durch negative Programmierungen ausgelöst, die irgendwo in deiner Kindheit entstanden sind. Die Interpretation dieser Erinnerungen lassen in dir ein limitiertes Glaubenssystem entstehen und sind mächtiger als man sich das vorstellen kann.


Als ich vor vielen Jahren mit chronischen Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, wusste ich noch nichts von der Epigenetik und Energetischer Psychologie. Ich wusste nur ich hatte Schmerzen und niemand konnte mir helfen. Ich ging von Physiotherapie zu Osteopathie, ins Rückentraining, ins Yoga und Pilates und zurück in die Physiotherapie. Nach ca. 3 Jahren gab ich schlussendlich auf und entschloss mich für eine Körperentgiftung, denn ich konnte mich noch erinnern wie ich selber gelernt hatte, dass viele Schmerzen durch eine Ansammlung von Giften entstehen.


Nach drei Wochen entgiften waren ca. 60% der Schmerzen weg. Ich konnte wieder auf mein geliebtes Mountainbike und war wieder viel beweglicher. Ich war glücklich, dass ein Grossteil der Schmerzen weg war, jedoch frustriert, dass ich die restlichen Schmerzen einfach nicht loswurde. Nach langem hin und her widmete ich mich der Energetischen Psychologie um durch die Bio-Energetik herauszufinden, was die Ursachen dieser Schmerzen waren.


Energetische Heilsitzungen adressierten tiefe Blockaden im Unbewussten, die ich gar nicht wusste, dass ich sie hatte. Nach ein paar Monaten waren diese Schmerzen dann komplett weg und ich fühlte mich auch sonst irgendwie wohler.


Ich war fasziniert und ich entschloss mich Energetische Psychologie zu studieren. Genauer gesagt wollte ich Dr. Alex Loyd's Heilmethode «der Healing Code» studieren. Das Studium war sehr intensiv, aber extrem bereichernd in jeder Hinsicht.


Eine eigene schmerzhafte Erfahrung einige Jahre nach Abschluss bewegte mich dann dazu das Gelernte noch mehr zu vertiefen. Ich befasste mich intensiv mit den Studien von Dr. Bruce Lipton und schaute mir unendlich viele Videos von Dr. Joe Dispenza an und irgendwann spürte ich einen Impuls und so entstand meine eigene Heilreise:

Frequency Healing.


Es war mir wichtig das Physische mit dem Feinstofflichen zu verbinden und somit nicht nur mir, aber allen Menschen, die sich dafür entschliessen diesen etwas anderen Weg zu gehen, eine wahrhaftig ganzheitliche Heilreise zu offerieren.


Was erwartet dich auf einer solchen Heilreise?

Ein bio-energetischer Test analysiert dein Physisches, Geistiges und Seelisches. Der physische Teil zeigt mir an was du für Mängel hast, Überbelastungen, versteckte Allergien, etc. Der geistige Aspekt des Testverfahrens adressiert dein zelluläres Gedächtnis und zeigt mir auf in welchen Gebieten du Mängelprogrammierungen festhältst, die es zu lösen gibt.


Diese sogenannten Fehlprogrammierungen sind Verdrahtungen, die bei dir im Hintergrund in der Dauerschlaufe arbeiten und dein Immunsystem ohne Pause schwächen. Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt warum du dauernd krank bist, du isst doch gesund und nimmst Vitamine?


Diese sogenannten Verdrahtungen besitzen bestimmte Frequenzen. Und der Fokus dieser Arbeit besteht darin diese sogenannten destruktiven Verdrahtungen zu identifizieren und ihre Frequenzen zu neutralisieren und mit positiv-schwingenden Frequenzen zu ersetzen. Die Erinnerung an das Geschehen bleibt zwar, aber die Wahrnehmung und die degenerative Auswirkung, die diese Erinnerung auf deine Gesundheit, deine Beziehungen und deinen Erfolg im Leben hat, löst sich auf.


Der Ablauf ist bei allen Menschen der Gleiche, jedoch die Empfehlungen und die Heilsequenzen ganz unterschiedlich, denn hier kommt es drauf an was es zu lösen gibt und wie schnell sich diese Frequenzen neutralisieren und somit diese Verdrahtungen sich lösen.


Die Heilsitzungen reduzieren den inneren Stress auf fast 0% und Menschen konnten dadurch diverse physische sowie seelische Leiden loslassen. Frequency Healing behandelt eigentlich keine Körperleiden, denn im Grunde genommen sind Körperleiden nur Symptome, die uns jedoch klipp und klar sagen, dass im Inneren etwas aus dem Lot geraten ist.


Durch die Heilsitzungen werden also destruktive Frequenzen neutralisiert, die mit vergangenen Erfahrungen und dessen Emotionen verbunden sind. Werden diese Frequenzen neutralisiert, werden geistige und körperliche Symptome indirekt angesprochen und dürfen sich nun lösen.



Wenn ich etwas gelernt habe: Dort wo du denkst, dass das Problem liegt, ist es nie zu finden.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page