Wer ich bin

Im Jahr 2003 schloss ich meine Ausbildung als Massage Therapeutin auf dem College of Massage Therapy in Salt Lake City, USA ab.  Das Schönste an diesem Beruf war für mich immer die Wertschätzung meiner Arbeit.  Die Kunden kamen mit Schmerzen oder einem Unwohlsein zu mir und gingen mit einem Lächeln nach Hause.

Nach meiner Zusammenarbeit mit einem Sportmediziner in Salt Lake City, Utah, USA, und nach mehreren Jahren Berufserfahrung im therapeutischen sowie Wellness Bereich, entschloss ich mich Im Jahr 2014 dem Fachgebiet innerliche Stressbekämpfung zu widmen  und absolvierte eine Zusatzausbildung in der Bekämpfung von Kopflastigkeit und dem Los Lassen von destruktiven Energien, die Unwohlsein und Schmerz im Körper verursachen.

Im Jahr 2016 schloss ich meine Zusatzausbildung zur Fachberaterin Ganzheitliche Gesundheit ab.

Ein wichtiger Aspekt in der Stressbekämpfung, sowie Schmerzbekämpfung und dem Allgemeinen Wohlbefinden spielen Ernährung, insbesondere ein balanzierter Säure-Basen Haushalt und die richtige Kombination essentieller Vitalstoffe zur Aufrechterhaltung der verschiedenen Stoffwechselprozesse im Körper.

Auf meinem Weg, mich auf dem Fach effektive Stressbekämpfung (Schmerzbekämpfung) zu spezialisieren, lernte ich die revolutionäre Heilmethode, den Healing Code (Energetische Psychologe), von Dr. Alex Loyd, kennen.  Diese faszinierende Art des Energetischen Heilens beeindruckte mich sehr und forderte mich auf meine bisherige Denkensweise über Heilung und das Mögliche aus Sicht der Schulmedizin umzudenken.   Dort wo die Schulmedizin ins Stocken kommt, hilft Energetsiche Psychologie die tiefsten Blockaden zu lösen.

Seit 2019 offeriere ich meine Angebote in der Gemeinschaftspraxis Gellert in Basel. 

Ich freue mich Sie bei mir begrüssen zu dürfen.

Silvia Vogt

© 2018 by silvivogt

  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon