Wer ich bin

20200520_200546.jpg

Nach 10 tollen Jahren bei Southwest Airlines in Los Angeles und Salt Lake City entschloss ich mich für einen Karrierewechsel und schloss in 2003 meine Ausbildung als Nationally Certified Massage Therapist auf dem College of Massage Therapy in Salt Lake City, USA ab. 

 

Nach einer Zusammenarbeit mit einem Sportmediziner in Salt Lake City, Utah, USA, und nach mehreren Jahren Berufserfahrung im therapeutischen Bereich, widmete ich mich dem Spezialfach Stress Bekämpfung und absolvierte eine Zusatzausbildung gegen Kopflastigkeit und Erschöpfung im wunderschönen Bad Ragaz.

In 2015 lernte ich dann die revolutionäre Heilmethode "Healing Code" von Dr. Loyd kennen.  Ich war total begeistert von der Wirkung und der Möglichkeit ganzheitliche Heilung in den Bereichen Gesundheit, Beziehung und Karriere durch die Bereinigung unserer Inneren Festplatte zu erreichen.  

Zusätzlich absolvierte ich ein Success Coaching Programm.  Seither kombiniere ich beide Erfolgsprogramme in EINS um Dir die Werkzeuge mitzugeben, die Dich auf Deinem Weg best möglichst unterstützen.

Ich freue mich Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen

Silvia