Wer ich bin

2003     Massage Therapeutin

2008     Energy Healing

2014     Anti-Stress Erschöpfung

2016     Ganzheitliche Gesundheit

2020     Energetische Psychologie

Nach 10 tollen Jahren bei Southwest Airlines in Los Angeles und Salt Lake City entschloss ich mich für einen Karrierewechsel und schloss in 2003 meine Ausbildung als Nationally Certified Massage Therapist auf dem College of Massage Therapy in Salt Lake City, USA ab. 

 

Nach meiner Zusammenarbeit mit einem Sportmediziner in Salt Lake City, Utah, USA, und nach mehreren Jahren Berufserfahrung im therapeutischen Bereich, widmete ich mich dem Spezialfach Stress Bekämpfung und absolvierte eine Zusatzausbildung gegen Kopflastigkeit und Erschöpfung im wunderschönen Bad Ragaz.

Ich wurde plötzlich mit Rückenschmerzen konfrontiert. Die Diagnose war ein eingeklemmtes ISG Gelenk.  Ich ging von Therapeut zu Therapeut, jedoch nichts schien zu helfen.  Ich lernte mit dem Schmerz umzugehen.  Mit basischer Ernährung konnte ich den Schmerz etwas lindern, aber die Blockade war da und machte sich immer wieder bemerkbar.

In 2015 lernte ich dann die revolutionäre Heilmethode "Healing Code" von Dr. Loyd kennen.  Ich war total begeistert von der Wirkung und der Möglichkeit ganzheitliche Heilung durch die Bereinigung unserer Inneren Festplatte zu erreichen.  Als sich meine Schmerzen in Luft auflösten, entschloss ich mich zum Healing Code Coach auszubilden.  Die persönliche Erfahrung und die Heilerfahrungen, die mein Umfeld machte, forderten mich auf meine ganzes Therapiekonzept umzudenken.  

Silvia Vogt

© 2018 by silvivogt

Schulgasse 2

4304 Giebenach 

                                                             

Tel:  078 774 1591                                                    

Email