20200520_200546.jpg

Wer ich bin

Nach vielen Jahren Erfahrung als Masseurin und Ernährungsberaterin kam ich irgendwann an einem Punkt an, der ohne Zweifel mich aufforderte den seelischen Aspekt unseres Daseins genauer zu betrachten. Ich widmete mich Theorien und Praktiken der Energetischen Medizin und Psychologie.

Ich wurde gelehrt, dass unsere unbewussten Programmierungen eine entscheidende Rolle spielen ob wir gesund oder krank sind, ob wir in destruktiven Beziehungen leben oder in Beziehungen basierend auf bedingungsloser Liebe und letztendlich ob unsere Karriere mit Erfolg oder Misserfolg geprägt ist.  Die spürbaren Veränderungen in meinem Leben hatten mich dazu motiviert mich mit voller Hingabe und Leidenschaft diesen neuen Erkenntnisse zu widmen.

 

Und da sich immer mehr Menschen Gedanken machen um ihre Existenz, hatte ich mich entschieden ein Erfolgsprogramm zu kreieren, dass ich Decisive Commitment taufte.  Dabei geht es zu 10% um Willenskraft und zu 90% um das Lösen der destruktiven Überzeugungen, denn die meisten Menschen kämpfen mit toxischen Überzeugungen, wie z.B. nicht wertvoll sein, nicht gut genug sein oder nicht der Liebe würdig sein. Und viele Leute sind sich dieser Überzeugungen gar nicht bewusst.

 

Das Zusammenstellen dieses Programmes hat über zwei Jahre gebraucht.  Ich wollte alle Aspekte integrieren, die auf individueller Basis die Knoten lösen und uns ganzheitlich in Fülle leben lassen.  Dieser Weg erforderte viel Klarheit und oft die absolute Stille.
 

Ich bedanke mich für die jahrelangen Recherchen von Dr. Alex Loyd und Dr. Bruce Lipton in der Zellbiologie und Energetischen Psychologie und Tim Han für seine jahrelangen Erfahrungen als "Human Behavior Expert".  Sie haben mir gezeigt, dass wahrer Erfolg, egal ob beruflich oder gesundheitlich genau dann möglich ist, wenn die toxischen Überzeugungen los gelassen werden.

Ich freue mich Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Silvia