Wer ich bin

20200520_200546.jpg

Nach vielen Jahren als manuelle Therapeutin, kam ich irgendwann an einem Punkt an, der ohne Zweifel mich aufforderte einen Richtungswechsel einzuschlagen.  

 

Ich stellte alles Gelernte auf dem Kopf um mich Theorien und Praktiken zu widmen, die für den Pragmatiker wohl kaum vorstellbar sind.  Mir war jedoch egal, was die Leute dachten.  Es musste nur funktionieren.  Und es funktionierte und zwar auf mehreren Ebenen.

Seither weiss ich, dass unsere unbewussten Programmierungen eine entscheidende Rolle spielen ob wir gesund oder krank sind, ob wir in destruktiven Beziehungen leben oder in Beziehungen basierend auf bedingungsloser Liebe und letztendlich ob unsere Karriere mit Erfolg oder Misserfolg geprägt ist.

 

Diese Erkenntnisse und die spürbaren Veränderungen hatten mich dazu motiviert mich mit voller Hingabe und Leidenschaft der Energetischen Psychologie zu widmen.  
 

Ich bedanke mich für die jahrelangen Recherchen von Dr. Alex Loyd und Dr. Bruce Lipton in der Zellbiologie und Energetischen Psychologie und Tim Han für seine jahrelangen Erfahrungen als "Human Behavior Expert".  Sie haben mir gezeigt, dass wahrer Erfolg, egal ob beruflich oder gesundheitlich genau dann möglich ist, wenn Du Dich von Deinen unbewussten Blockaden/Einschränkungen/Programmierungen verabschiedest.  

Ich freue mich Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Silvia