top of page

Die Zukunft der Frequenz Heilung

Frequenz Heilung ist eigentlich nicht Modernes, im Gegenteil. Ihr Ursprung kann bis zu biblischen Zeiten zurückverfolgt werden, denn schon damals wusste der Mensch, dass er ein spirituelles Wesen (energetisch) in einem physischen Körper ist. Die sogenannte Dualität, wie wir sie heute leben, existierte damals nicht, und mit der Geburt des Penicillins und der Pharmaindustrie suchte der Mensch nach der Lösung immer mehr im Aussen. Und obwohl die Forschung dauernd Fortschritte macht und die Nahrungsergänzungs-Industrie in einem permanenten Boom steckt, wird der Mensch nicht gesünder. Im Gegenteil, die Anzahl der Krebskranken, Herzkranken und Menschen mit chronischen Problemen nimmt stetig zu.


Wieso ist das? Könnte es sein, dass wir zu sehr versuchen eine Lösung im Aussen zu suchen, als im Inneren, in unserem tiefsten Kern, im energetischen Feld?


Dr. Bruce Lipton, ein amerikanischer Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher sagte: "Information kann durch Chemie transportiert werden, und Information kann durch Vibration transportiert werden. Die Frage ist, ob das eine besser ist als das andere."


Lipton erklärt, dass chemische Reaktionen nur etwa zwei Prozent der Informationen übertragen - 98 Prozent gehen als Wärmeverluste verloren. Informationen, die durch Frequenz und Vibration übertragen werden, geben fast 100 Prozent der Informationen weiter. Lipton fügte hinzu, dass sich chemische Signale mit einer Geschwindigkeit von etwa einem Fuß pro Sekunde durch Flüssigkeiten bewegen; Schwingungen, Resonanz und Frequenzen bewegen sich mit 186.000 Meilen pro Sekunde.



Forschungsarbeiten in der Energetischen Psychologie zeigen Zusammenhänge gewisser Emotionen und Körpersysteme, die durch negative Programmierungen aus dem Gleichgewicht geraten sind.


Und anstatt die Symptome zu bekämpfen, neutralisiert man die destruktiven Frequenzen im energetischen Feld.




Die Frequenztöne wirken auf zellulärer Ebene indem sie die destruktiven Frequenzen neutralisieren und mit positiv-schwingenden ersetzen. Dies löst positive, genetische Veränderungen aus. Der Solfeggio Frequenz 528 hz wird nachgesagt, dass sie die Kraft besitzt beschädigte DNA wieder zu reparieren.


Bei hochfrequenten Klangtherapien können heilende Frequenzen sogar die Zellwände von Krebsgeschwüren schädigen. Gewisse Frequenztöne verändern Gehirn- und Körperaktivität und senken somit den innerlichen Stresspegel. Die sorgt dafür das immunologische Funktionen sich verbessern.



Welche Wirkung haben aber niedrige Frequenzen auf den Körper?

Niedrige Frequenzen werden nicht nur mit Krankheit in Verbindung gebracht, sondern auch mit geringerer Hirnleistung, allgemeiner Abgeschlagenheit, emotionales Ungleichgewicht, etc. Und wenn tiefe Schwingungen krank machen, liegt es ja auf der Hand, dass hohe Schwingungen den Körper wieder in die Selbst-Regulation befördern, oder nicht?



Gibt es weitere Möglichkeiten die Schwingungen im Körper anzuheben?

Hast Du schon mal den Spruch gehört: Du bist, was du isst. Unsere Ernährung kann unsere Körperschwingung senken oder anheben. Desto mehr Körpergifte und Ablagerungen sich im Körper ansammeln, desto tiefer die allgemeine Schwingung. Das zeigt sich ja meistens auch an unserem allgemeinen Wohlbefinden, da dadurch jedes Organ schwerer arbeiten muss.

Willst Du also deine innerlichen Schwingungen erhöhen, dann ist es wichtig, dass du dich ph-neutral ernährst, also basisch und am besten vorab deine Gifte, die du seit Jahren angesammelt hast, ausleitest.


Obwohl die Ernährung eine wesentliche Rolle spielt, haben wir ja am Anfang dieses Artikels erfahren durch die Forschungsarbeit von Dr. Bruce Lipton, dass die Kraft der Klänge ihr Zielort viel schneller erreichen als Chemie oder dementsprechend auch die Nahrung.


Das heisst aber nicht, dass wir uns Klangtherapie unterziehen und weiterhin von Chips und Burgers leben sollen. Im Grossen und Ganzen sollten wir einen gesunden Lebensstyl pflegen, das Handy öfters zur Seite legen und gezielte Ruhepausen einlegen. Auch die Bewegung in der Natur, besonders im Wald erhöht unsere Frequenzen. Und unsere Gedanken, ob bewusst oder unbewusst, siehe Abbildung oben, haben einen enormen Einfluss auf unsere Grundfrequenz im Körper. Und so ist es möglich, dass alte Programmierungen im Unbewussten immer noch aktiv sind und unsere Grundfrequenz tief halten ohne dass uns das bewusst ist.


Aber mit etwas Unterstützung und den richtigen Werkzeugen, können diese destruktiven Programme und diesbezüglich ihre destruktiven Frequenzen ausgelöscht werden so dass sie keine Wirkung mehr auf Körper und Geist haben.


Wenn du dich jemals gefragt hast… Warum bin ich immer krank? Warum passiert mir immer das Gleiche? Warum ziehe ich immer negative Menschen in mein Leben? Warum habe ich nie genug Geld? Warum, warum, warum… Dann ist das ein ziemlich gutes Zeichen, dass du noch Programme hast, die dich in einer tiefen Frequenz festhalten. Vielleicht probierst du es dann einmal mit Frequenz Heilung.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page